Hier mein neues Modell eines MT-LB der Panzerjägertruppe, ergänzt habe ich das ganze Zubehör auf dem Wannendach in Form der Vorlegekeile, Verladekeile, Kisten und Planen. Metallketten der Firma Friul habe ich verwendet, da diese einfach am besten den Kettendurchhang darstellen. Schade das es noch keine Pak Mt-12 in diesem Maßstab gibt, würde gut dahinter passen.
Mit freundlichen Grüßen, der BLGFahrer _________________________________ NVA 1986 bis 1989, Ausbildung in Delitzsch, gedient in Gotha _________________________________
So etwas erfreut mein Herz. Sieht aus, als müsse er nach hartem Einsatz auf die Waschrampe, grins. Wie lange hast du denn gebraucht, bis er so dasteht?
You don't stop cycling when You get old. You get old when You stop cycling.
Danke, es freut mich auch, das er Dir gefällt. Der Bau solch eines Modelles zieht sich manchmal über viele Monate hin, da ich nicht ständig daran arbeite.
Mit freundlichen Grüßen, der BLGFahrer _________________________________ NVA 1986 bis 1989, Ausbildung in Delitzsch, gedient in Gotha _________________________________
Zitat von Bromex im Beitrag #4wie schon im anderen Forum geschrieben: GEIL !!!
Dankeschön.
Zitat von springe im Beitrag #5Glückwunsch zu diesem gelungenen Modell. Tolle Alterung und Verschmutzung. Gibt es eine konkrete Einheit hinter der taktischen Nummer?
Da zitiere ich mal den Kollegen VGS1: "PjA-11"