---------------------------------------------------- Meine Aussagen erheben nicht den Anspruch auf Verallgemeinerung! "Mögen die Federn der Diplomaten nicht wieder verderben, was das Volk mit großen Anstrengungen errungen!" Gebhard Leberecht von Blücher
So, das war es erstmal zu diesem Dio. Wir sehen es wieder, wenn Ihr möchtet, im Thema >Einzeldioramen in einer H0-Modellbahnanlage< Ich hoffe, das war nicht zu ausführlich. Das Thema MoBa wird noch schlimmer!
---------------------------------------------------- Meine Aussagen erheben nicht den Anspruch auf Verallgemeinerung! "Mögen die Federn der Diplomaten nicht wieder verderben, was das Volk mit großen Anstrengungen errungen!" Gebhard Leberecht von Blücher
@ zaungast Sorry, das näher auszuführen wäre hier OT! Hier geht es um Modellbau. Vielleicht ein neues Thema an der richtigen Stelle bei GT aufmachen