#580 Ich müsste schwindeln. Das weiß ich nicht mehr. Aber kann sein, denn die Gestelle standen ja tw. so, dass keine Fenster genutzt hätten werden können.
OldMan
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NIHIL, NIHIL. (Von Nichts wird Nichts.) ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Jg. 1947, NVA (FuAR 2 von 1972 bis 1975) ROA, ab 1987 Hptm. d.R., von 1961 an bis heute beruflich alles mögliche und ziemlich viel gemacht, jetzt aber Rentner und Hausangestellter bei meiner lieben Frau... (grins)
#581 Man nutzte den Koffer in verschiedenen Bereichen (u.a. ARMS) Auffällig war das bei einigen die Fenster grün lackiert waren (entweder direkt aufs Glas oder es wurde dort verblecht?). Ich hatte auf jeden Fall zwei Funkaufklärungs - GS 1 hergestellt und die Fensterscheiben habe ich demzufolge grün lackiert, sah auch sehr gut aus. Frank
Zitat von VGS1 im Beitrag #562So soll der 148'er mit SAL (K) aus dem Bestand der Kfz - Instandsetzungsbrigade-2 laut meiner Zeichnung aussehen. Ein neues Fahrgestell - Auflieger kommt ebenfalls hinzu. Frank
Die Gruß Form ist soweit fertig. Ich denke das schaut soweit gut aus.
VGS1
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20260227_145644.jpg
20260227_145955.jpg