#1 Für Raketschiks ..... und andere Raketen-Interessierte von Bauleiter 14.07.2020 15:07

avatar

In Zeiten von Corona hat man ja irgendwie Langeweile und sucht sich Beschäftigung.
Zwangsläufig findet man über diverse Suchmaschinen auch die unmöglichsten Beiträge.
So ging es mir, als ich bei "Rakete" anfing und plötzlich über "Ofen" unzählige Links fand.

Kurz gesagt:
Ich habe mir aus den Resten von meinen Materialien aus dem Hausbau einen "Raketenofen" gebaut und heute mal mit 10 Kg bestem Okö-Bio-Rindfleisch getestet, wie man das Teil verwendet:


Resultat:
Spassfaktor 100%
Heizmaterial eingespart
Zeit totgeschlagen .....

Falls jemand Interesse am Nachbau hat, da gibt es ...zig Varianten im Netz, und außerdem mich als Anwender und Berater .....

edit:
Und wieder funktioniert die Verlinkung nicht, auch nicht die Formatierung, egal mit welchem Browser man arbeitet .... ist echt deprimierend, sowas ....

#2 RE: Für Raketschiks ..... und andere Raketen-Interessierte von hadischa 14.07.2020 16:48

avatar

Ich kann alles lesen und sehe auch alles.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz