Mal schauen ob ich es hole wenn es auf dem Grabbeltisch liegt. Kurze Vorschau aus der gestrigen OTZ. Die Geschichte mit den Kartoffeln finde ich bezeichnend sowie das Sputnik Verbot wegen "verzerrender Geschichtsdarstellung " . Da sehe ich hier den einen oder anderen User am Verbotshebel.
hagenower
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20190728_114210.jpg
20190728_114227.jpg
20190728_114247.jpg
Hier wird doch wieder aktiver Geschichtsrevisionismus betrieben! Unerhört die Kritik und Nachtreten vom Krenz. Sowas muss die natürlich die OTZ wieder verbreiten.
Mein Sonntag ist gelaufen.
Ich bin einzig aber nicht artig
!!Eine lebende Legende!!
Muss man denn Krenz gelesen haben...? Ich sehe im Nachgang kaum noch Sinn in solchen Scharteken: Schnee von gestern.
OldMan
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- „Die Mittelmäßigkeit pflegt alles zu verurteilen, was ihren Horizont übersteigt." Francois de La Rochefoucauld (1613-1680), Autor und Aphoristiker
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NVA: 3 Jahre FuAR 2 (Dessau), 1975 entlassen als Fw. d.R. und ROA, RO im NIR 2, 1987: Hptm. d.R. (1988 letztmalig im Dienst)